Unsicher, welche Art von Hilfe du brauchst?


Lass uns darüber sprechen! Buche deine KOSTENLOSE halbstündige telefonische Beratung mit mir und wir sprechen über deine Geschichte, deine Schreibziele und wie ich dir am besten helfen kann.

Für wen?

Ich arbeite mit Autoren zusammen, die ihren Roman auf das nächste Level heben möchten.

Egal, ob sie an ihrem ersten Roman arbeiten oder bereits mehrere Werke veröffentlicht haben, in einer Schreibblockade stecken oder ihr Handwerk verbessern wollen, um stärkere Geschichten zu schreiben.

 

Wie kann ich helfen?

Ich helfe Autoren, eine authentische und charakterstarke Handlung in jeder Art von Setting zu entwickeln. 

Ich gebe dazu konkrete Hilfestellungen zum Genre, zu den Lesererwartungen und wie man eine Geschichte schreibt, die funktioniert, und welche die Leser durch die starke Handlung und glaubhafte Figuren begeistert.

 

Was bringt dir das Gespräch?

Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Außerdem möchte ich dir die Chance geben, mich kennenzulernen. Es gibt viele Angebote im Internet, und es ist schwer herauszufiltern, wer dir am besten helfen kann. 

Daher biete ich dir dieses Kennenlerngespräch an, wo wir uns Zeit nehmen, um über dich als Autor(in), deine Schreibziele oder dein aktuelles Projekt sprechen können. Vielleicht ist das Gespräch sogar schon eine kleine Hilfe, um einen Knoten zu lösen, falls du gerade in einer Schreibblockade steckst oder nicht weißt, welcher Schritt als nächstes kommt.

 

Das Gespräch ist kein Coaching.

Mein Preis für eine Konsultation am Telefon startet bei 75€/Stunde.

Ein individuelles Coaching ist auf Anfrage möglich.

Die Preise für meine Lektoratsangebote (inkl. Telefonabsprache) findest du auf der Seite: Lektorat.

 

Kostenloser Telefontermin für das erste Kennenlernen vereinbaren:

Wenn du Interesse hast, würde ich sehr gerne mit dir über dein Projekt sprechen.

Gern kannst du über den folgenden Button einen kostenlosen Telefontermin mit mir vereinbaren. Beachte, dieser Termin dient mir, dich und dein Romanprojekt kennenzulernen. Wenn du ein spezifisches Problem hast, für das das qualitative Hilfe benötigst, findest du hier mehr Informationen: Einzelne Konsultation.

Zu meinem Kalender