Der Weg aus der Schreibblockade

Einmalige Story Grid Konsultation



Du musst nicht allein gegen das Problem ankämpfen.

Wenn du irgendwo hängen geblieben bist ...

Du nicht weißt, was du als nächstes tun sollst ...

Falls du die Schreibblockade nicht besiegen kannst ...

Kann dir eine einmalige Story Grid Konsultation helfen.

 

 

Ein Anruf könnte genügen.

Manchmal braucht man Hilfe bei einem gewissen Punkt. Ein Anruf bei einem erfahrenen Lektor kann dabei alles sein, was du brauchst, um den Knoten zu lösen, um der Kreativität wieder freien Lauf zu lassen und um deine Geschichte voranzutreiben.

Eine einmalige Story Grid Konsultation beinhaltet einen einstündigen Anruf mit mir, um zu besprechen, welcher Herausforderung du dich gerade stellt, wie du sie überwinden kannst und welche nächsten Schritte du unternehmen könntest.

Wenn du dein Manuskript bereits zur Analyse abgegeben hattest, können wir die Tipps durchsprechen, welche ich dir in dem Empfehlungsschreiben gegeben habe. Falls nicht, können wir besprechen, mit was du gerade zu kämpfen hast, und wie dir das Story Grid oder eine andere Methode helfen kann.

 

 

Die einmalige Story Grid Konsultation beinhaltet:

  • Eine einstündige telefonische Beratung
    Wir besprechen dein aktuelles Problem in deinem Manuskript und ich helfe dir dabei, es zu lösen. Ich überprüfe dazu bis zu 2.000 Wörter deiner geschriebenen Szene oder deines Plots

  • Auf den Autor abgestimmte Schreibaufgaben
    Ich biete auf dein Manuskript spezifische Vorschläge an, um dich bei der Lösung deines Problems zu unterstützen.

  • E-Mail Unterstützung
    Zwei Wochen E-Mail-Support nach unserem Anruf.

 

Investment: 150,- €

 

Um einen Konsultations-Termin mit mir zu vereinbaren, schreibe mir bitte eine E-Mail an lektorat@storyanalyse.de

Konsultation anfragen