Möchtest du dich bei mir melden?

Kontakt Storyanalyse Ich freue mich, von dir zu hören! 💕

Kommentare, Feedback und Fragen sind willkommen!

Aber nur für den Fall, dass ich deine Frage bereits beantwortet habe, schaue dir bitte zuerst die unten stehenden FAQs an.

 

📧 E-Mail: hallo[at]storyanalyse.de

☎️ Telefon: Buche dein kostenloses Beratungsgespräch mit mir.

💻 Social Media: Instagram, Pinterest

Magst du Schreib- und Überarbeitungstipps direkt in dein E-Mail Postfach?


Trage deinen Vornamen und deine E-Mailadresse ein, um dich für meinen Newsletter anzumelden. Einmal pro Monat sende ich dir Tipps zum Schreiben zu sowie Infos zu neuen Hilfsmitteln. Ich verspreche dir, dass ich deine Daten vertrauensvoll behandle und du kannst dich auch jederzeit austragen.

Wo befindest du dich in deinem Romanprojekt?

Häufig gestellte Fragen

  Ich bin mir unsicher, welche Art Hilfe ich benötige. Können wir darüber sprechen?

Natürlich können wir das! Schicke mir eine E-Mail mit deiner Frage oder vereinbare eine KOSTENLOSE telefonische Beratung mit mir, um über deine Geschichte und deine Schreibziele zu sprechen sowie darüber, wie ich dir helfen kann!

  Wann ist es an der Zeit, ein inhaltlich-strukturelles Lektorat durchzuführen?

Jederzeit! Wenn du gerade erst anfängst, kann dir ein auf die Handlung fokussierter Lektor helfen, die grundlegenden Elemente deiner Geschichte herauszufinden, die den Erfolg vorbereiten.

Wenn du mitten in einem Projekt festhängst, kann dir ein Story-Coach ebenso helfen, "zum Ende" zu kommen.

Wenn du einen fertigen Entwurf hast, kann dir ein auf die Handlung fokussierter Lektor helfen, was in deiner Geschichte funktioniert, was nicht funktioniert und warum.

Wirklich, es gibt keinen falschen Zeitpunkt, um mit einem Story-Coach zu arbeiten. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Art von Hilfe du brauchst, buchen ein KOSTENLOSES Telefonat mit mir, um deine Geschichte und deine Schreibziele zu besprechen sowie um zu erfahren, wie ich dir helfen kann!

  Wenn ich dir einen Teil meines Entwurfs zusende, kannst du mir schnell dazu ein bisschen Feedback geben?

Obwohl ich gerne Autoren und andere Lektoren dabei unterstütze, ihre Fähigkeiten zu verfeinern und zu verbessern, bin ich derzeit nicht in der Lage, jede E-Mail mit einer durchdachten Antwort zu beantworten.

Wenn du ausführliches Feedback wünscht, solltest du dir unbedingt meine Lektoratsleistungen ansehe. Danke.

  Arbeitest du nur mit Belletristik-Autoren zusammen? Auf welche Genres hast du dich spezialisiert?

Ja, ich arbeite nur mit Belletristik-Autoren zusammen.

Meine Lieblingsgenres sind Action, Fantasy, Thriller, Love- und Horrorgeschichten.

Wenn du auf der Suche nach einem Lektor für ein Sachbuch bist, kannst du mir gerne eine E-Mail schicken, und ich sende dir gerne ein paar Vorschläge zu.

  Nimmst du zur Zeit neue Autoren an?

Ja, ich nehme derzeit neue Kunden an. Für das 1:1 Roman-Coaching bewerbe dich bitte über die dazugehörigen Coaching-Seite. Zum strukturellen, inhaltlichen Lektorat findest du hier mehr Informationen.