Der Bookerfly Umsetzungskongress


zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2022

veröffentlicht am 26. Apr 2022 von Eva Maria Nielsen

Kommentare: 0

Hinweis: Ich nutze Amazon Affiliate Links. Keine Zusatzkosten für dich, aber für mich eine Möglichkeit, mir das Hosting meiner Website zu finanzieren.

Weiterbildung für Autoren und Autorinnen

Weiterbildung für Autoren und Autorinnen - Der Bookerfly Umsetzungskongress


In den letzten Wochen haben meine Kolleginnen und Kollegen und ich sehr viele Überstunden geschoben. Denn wir haben den Bookerfly Umsetzungskongress vorbereitet, der nächsten Monst online stattfinden wird. Und ich muss sagen: Als ich beim ersten Umsetzungskongress gefragt wurde, ob ich als Experte dabei sein wollte, war mein Expertenvideo noch verbesserungsbedürftig. Doch setidem hat sich der Bookerfly Club gemausert und jetzt erwartet Schreibbegeisterte vom Anfänger bis zum Profi zehn Tage lang Weiterbildung im Rahmen eines unterhaltsamen und spannenden Programms, von dem alle profitieren: von Schreib- und Veröffentlichungstipps, über Marketing-, Mindset- und Motivationstricks, bis hin zu zahlreichen Workshops, Live Events und Interviews mit über 60 Expertinnen und Experten aus der Buch-, Coaching- und Medienbranche.

Lerne von den Stars der Buchbranche

Du kannst dich auf diese Bestsellerautorinnen und –autoren freuen: Sebastian Fitzek, Arno Strobel, Gaby Hauptmann, Kai Meyer, Frank Goldammer, Ursula Poznanski, Klaus-Peter Wolf, Romy Hausmann, Sandy Mercier, Catherine Shepherd und viele mehr. Eingeladen haben wir auch erfolgreiche Coaches und Berater*innen wie Veit Lindau, Annika Bühnemann, Lea Korte, Julia K. Stein und Mirjam Säger freuen. 

Auch Fachleute aus der Blogger-, Verleger-, und Agenturszene und andere Branchenprofis zum Beispiel Dotbooks, Gmeiner-Verlag, Lovelybooks, BOD, Fakriro, myMorawa, Patchwork-Autorensoftware, Livory und die Kinderbuchmanufaktur werden dabei sein. 

Miteinander statt gegeneinander

Ich mag den Umsetzungskongress gerade wegen dieses Mottos. Das besondere Kennzeichen dieser einzigartigen Veranstaltung ist die Verbindung und Vernetzung der kreativen Branchen und ein gleichberechtigtes Miteinander der Verlags- und Selfpublishingwelt. 

Der Umsetzungskongress katapultiert dich mit großartigen Tipps, Tools und Tricks der besten Expertinnen und Experten der Buchbranche direkt in die Umsetzung deines Buchtraums. Dabei gehen wir auf die Themen Schreiben, Veröffentlichen, Vermarkten und Mindset ein, wobei du von jedem Branchenprofi Tipps an die Hand bekommst, die du direkt für dein Buch umsetzen kannst. (Janet Zentel).

Kostenlos und überall erreichbar

Der Bookerfly Umsetzungskongress 2022 findet vom 6. Mai 2022 bis zum 15. Mai 2022 ganztägig online statt. Die Inhalte des jeweiligen Tages stehen den Teilnehmer*innen 24 Stunden lang kostenlos zur Verfügung. Das Premiumpaket mit unbeschränktem Zugriff und Bonusmaterial gibt es  zum Frühbucherpreis von 79 Euro. Anmelden kann man sich ab sofort.

10 Tage, 60+ Top-Expertinnen und Experten und 1 Ziel: Dein Buchprojekt erfolgreich umsetzen, veröffentlichen und vermarkten!

Bist du neugireig geworden? Ich freue mcih sehr, wenn du mit dabei sein wirst. Sowohl Melanie Neumann als auch ich werden dabei sein; Melanie wird über das Storytelling in Liedern sprechen und ich habe sowohl einen Live Szenendoktor und auch ein Live Session, wie man das Kopfkino ankurbelt und szenisch und sinnlich schreibt. 

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr unter https://go.bookerfly.de/kongress-voranmeldung/

 

Stimmen zum Kongress

 

Das war ein toller Kurs mit jeder Menge professionellem Inhalt. Tausend Dank. Es ist so toll, dass sich im Bookerfly so viele Menschen engagieren und uns derartig viele Superinhalte anbieten. Und das alles kostenlos, dafür aber mit viel Freude, Aufrichtigkeit und Respekt. In den heutigen Zeiten nahezu einmalig. Vielen Dank. Und bitte weiter so. (Eva Schönherr, Teilnehmerin 2021)

 

Ich habe beim Bookerfly Kongress mitgemacht und war überwältigt von dem tollen, sogar kostenlosen Angeboten. Die Auswahl an Interviews und Workshops war riesig und es war wirklich für jeden etwas dabei. (Melanie Trotze Teilnehmerin 2021)

 

Eine sehr gute Alternative zu herkömmlichen Kongressen. Die Zeiteinteilung, die jeder für sich selbst planen konnte, war für mich perfekt. Toll, dabei zu sein. (Renate Karl, Teilnehmerin 2021)

 

Der Bookerfly Kongress hat eine wahre Fülle an Themen (Schreibtipps, Marketing, Netzwerke, Veröffentlichung, Kinderbuch, Illustrationen, sogar Theater u.v.m.) abgedeckt, so dass für Anfänger, Fortgeschrittene und Vielschreiber etwas dabei gewesen sein sollte. Die Organisation war perfekt, der Umgangston freundlich und die Beiträge der Autoren, Blogger, Journalisten, Coaches, Verlags- und Magazinstimmen, sowie vielen anderen Expertinnen und Experten durchweg engagiert. Gerne wieder! (Daniela Wedig, Teilnehmerin 2021)

 

Der Bookerfly Umsetzungskongress ist so voll mit Informationen und Mehrwert, dass es ein Segen ist, dass man über die Buchung des Gold Pakets uneingeschränkten Zugang zu den Videos und Interviews hat. Ist das Geld auf jeden Fall Wert. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! (Vera Gercke, Teilnehmerin 2021)

 

Der Umsetzungskongress war vollgepackt mit Wissen rund um das Thema Schreiben, Veröffentlichen, Marketing, Netzwerken etc. und sehr inspirierend. Ich hatte nach den 10 Tagen das Gefühl, dass mein Kopf raucht und ich mich als "Autor in Progress" deutlich weiterentwickelt hatte. (Vanessa Uhly, Teilnehmerin 2021)

 

Vielfältiges und interessantes Programm. Unglaublich viele Möglichkeiten auch im kostenlosen Paket.(Constanze Scheib, Teilnehmerin 2021)

 

 

 



7 Schritte, dir dir helfen, selbst mit dem Lektorat deines Romans zu beginnen

Erhalte den PDF-Leitfaden: "7 Schritte, wie du mit dem Lektorat beginnst" sowie monatlich Tipps zum Schreiben und zum Lektorat direkt in dein E-Mailpostfach.
Melanie Naumann - Lektorin Storyanalyse - Schreibe deinen besten Roman.
Storyanalyse.de

Als Ihre Lektorin biete ich Ihnen maßgeschneiderten Textservice, der Ihrem Text gut kleidet.

Dein Kommentar

Bitte alle Felder ausfüllen. Das Formular wurde erfolgreich gesendet, wenn es nach dem Absenden wieder leer ist. Die Freischaltung des Kommentars kann bis zu einer Stunde dauern.

Kommentare 0